THE FAITH | Shakes & Fidget | Server 9
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Gilde THE FAITH @ Shakes & Fidget Browsergame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Laberecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:04 am

ich und jonas wollen später zocken,dass was du grade meintest kannst du dir hoffentlich merken,mach dir notizen oder so,wenn du ein kurzzeit gedächtnis hast kann ich dir nicht helfen. elephant
denn wollt ic auch mal ausprobieren!


Zuletzt von dnalssuR derflA am Sa Dez 18, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:10 am

asoo willst du garnicht mit mir telefonieren??
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:15 am

du hast die lage erfasst,außerdem telefoniere ich schon mit jonas.
Guck dir denn an cherry !
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:20 am

rufst du mich heute noch an??
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:22 am

das ist sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:34 am

ahhhhaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:49 am

Mit mir must du nicht zocken ich laber angeblich nur schieße aber du laberst scheiße.
z.B.
1. Du hast gelogen als du gesagt hast das du dich im forum angemeldest hat aber das hast du garnicht. erst am nächsten tag.und bei deinem acc steht Anmeldungsdatum: 17.12.10 und das ist heute.
2. Du meintest das wenn man ganz oft auf den pilz bei der burg drückt man meißtens einen pilz bekommt.
3. Du meintest das derflA gesagt hat das ihr heute telefoniert. das hat er aber nicht gesagt sondern nur mal "schauen".
4. du meintest am anfang als wir angefangen habe shakes and fidget zu spielen als du 2 level höher als ich warst dass du 3000 leben hast. ich hatte nur 1800 und ich habe nachgeschaut und du hattest nur 2400.
5. Du hast derflA und mich manchmal bei den lehrern verpetzt obwohl du genau das selber gemacht hast was du gesagt hast . z.B mit den Radiergummifusseln.
6. wenn wir über manche sachen reden die du garnicht wissen kannst sagst du manchmal "ja, das war cool" oder "das weiß ich noch". z.b. wenn wir uns getroffen habe und du nicht dabei warst.
7. du meintest das du mehr über computer weißt als wir und dann kommst du an "wie funktionier das forum?" oder " wie installiere ich sa-mp???"
8. Du meintest das du viel besser als derflA und ich bei Gta SA bist und uns abziehst aber das kannst du garnicht wissen.
und zu guter letzt hast du gesagt das ich Scheiße laber aber du laberst scheiße.
Einen Bruchteil konntest du ja schon oben lesen aber die einzelheiten und noch viel mehr habe ich dir erspart.

Ich hoffe du verstehst mich jetzt.


Zuletzt von Trippellink am Sa Dez 18, 2010 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:56 am

ich muss dem trippellink zustimmen,all das was er geschrieben hat trifft zu.
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:08 am

das mit dem pilz dachte ich das stimmt ich habe das 2 mal ausprobiert und habe auch zweimal ein pilz bekommen und das war nur eine vermutung und ich hatte mich gestern angemeldet nur nicht dir e-mail bestätigt und du bist nur am lügen und ich wusste ja nicht welches sa-mp ich downloaden sollte und wann habe ich was gesagt wo ich nicht dabei war z.b. wo ihr euch getroffen habt?? und mit dem leben stimmte das ich habe gesagt ich habe ca.3000 lebenspunkte


Zuletzt von Phisyk am Sa Dez 18, 2010 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:10 am

grade hast du geschrieben das du das mit dem pilz nur einmal ausprobiert hast
Question
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:11 am

nein 2mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:12 am

wenn du dich anmeldest aber deine E-mail nochnicht bestätigst dannmüsste da stehen " anmeldungsdatum: "16.12.10" und nicht "17.12.10"
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:13 am

nein ist aber nicht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:16 am

Ich muss das doch wissen.
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:26 am

ach,gib doch einfach zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:30 am

genau man lernt doch aus seinen fehlern
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:34 am

damit ihr endlich ruh gibt gib ich es zu und ich lerne aus fehlern sind wir alle jetzt wieder freunde nach der kleinen auseinander setzung farao
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:40 am

du hast auf seite 7 soger geschrieben,das du mal es ausprobiert hast und in der schule hast du mir gesagt das du öfters drauf gedrückt hast und das es fast immer funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:45 am

ja richtig ich dachte es aber es war nur zufall
du bist schlau und trippellink auch und was macht ihr so lass sa-mp zocken ok
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 10:31 am

jonas ich habe eine private nachricht dir geschrieben,das kannst du sehen wenn oben messengers in rot steht,wollt nur mal sagen,falls du es noch nicht weißt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 12:29 pm

Gameone.de
BEEF Buddi gegen Simon
Halo: Reach
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:10 pm

wer hat gewonnen trommell wirbel..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:15 pm

Leider Simon Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
dnalssuR derflA

dnalssuR derflA


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 27

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:27 pm

war doch klar,davor hat doch buddi voll abgkratzt.
Nach oben Nach unten
Phisyk

Phisyk


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 28

Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 EmptySa Dez 18, 2010 1:44 pm

ohhhh alien buddi hat auch ein anderes spiel gespielt oder??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Laberecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Laberecke   Die Laberecke - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Laberecke
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE FAITH | Shakes & Fidget | Server 9 :: Sonstiges | Laberecke-
Gehe zu: